Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 12

...) den Regierungsdirektor im Staatsministerium der Finanzen, Dr. Wilhelm Henle,Biogramm: henlewilhelm_14113 zu Ministerialräten zu erne...

...r des FinanzministeriumsGemeint ist RegDir Wilhelm Henle. – Wilhelm Henle erklärt, ein Nichtzustandekommen des vorliegenden Geset...

...ung,Vertreter des StMF im Koordinierungsausschuß war RegDir Wilhelm Henle. weil die in dem Vorschlag behandelte Frage erneut durch...

...treter des StMF in der Koordinierungsbesprechung war RegDir Wilhelm Henle. habe dagegen Bedenken erhoben, auch die in Ziff. II ent...

...habe der Vertreter des FinanzministeriumsGemeint ist RegDir Wilhelm Henle. – Biogramm: henlewilhelm_14113 erklärt, ein Nichtzusta...

...eter des StMF in der Koordinierungsbesprechung waren RegDir Henle und ORR Dengler, Vertreter des StMArb war RR Karl Humbs. ...

... des Finanz- und WirtschaftsministeriumsGemeint sind RegDir Henle (StMF) sowie ein RR Dr. Förg und ein Dipl.-Kaufmann Sirc...

... Innen-,Gemeint ist RegDir Hamilkar Hofmann. Finanz-,MinRat Henle und RR Stadler. Arbeits-Gemeint ist RR Karl Humbs. und K...