Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 6 von 6

...ein Vertrauensvotum für Vizepräsident May abgegeben und das Bundesarbeitsministerium gebeten, ihn zum Präsidenten, Dr. BenkerBiogramm: benker...

...s Wirtschaftsministeriums sei dann auf einem Umweg über das Bundesarbeitsministerium dem bayerischen Arbeitsministerium zur Stellungnahme zug...

...erde. Übrigens habe auch die Bundesregierung, vor allem das Bundesministerium für Arbeit, ursprünglich davor gewarnt, die Versorgungsverwaltung m...

...le weist noch darauf hin, daß sowohl im Bundesinnen- wie im Bundesarbeitsministerium große Abteilungen errichtet seien, die sich nur mit der ...

...ne Formalie hätte sein sollen, scheiterte am Widerstand des Bundesarbeitsministeriums, das politische Bedenken anmeldete – denn der Kandidat, ...

... Zur Begründung dürfe er darauf hinweisen, daß das Bundesarbeitsministerium in Aussicht gestellt habe, sich an der Aufbringung der e...