Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 10

... könne. Am 25. September 1954 sei dann die Entscheidung des US-Hochkommissars eingegangen, in der es u.a. heiße, der Hohe Kommissar un...

...ge aus einem Brief des amerikanischen Hohen Kommissars, Mr. Conant.Hier fehlt in der Folge der im Registraturexemplar von M...

...erpräsident Dr. Ehard gibt bekannt, aus einem Schreiben des US-HochkommissarsBiogramm: conantjamesbryant_10124 von 25. September 1954 ...

...te Abschrift) vom 27.2.1953 (StK 13943). Im übrigen sei dem amerikanische Hohe Kommissar, der einen Beauftragten zu ihm entsandt habe, die Verfüg...

... Ministerpräsident Dr. Ehard führt hierzu aus, der amerikanische Hohe Kommissar habe daran Anstoß genommen, daß in dem Spruch der Spruch...

..., habe den Herrn Staatsminister der Finanzen im Auftrag des amerikanischen Hohen Kommissars darauf aufmerksam gemacht, daß gegen die Tätigkeit des H...

...rgte für Kritik sowohl von Seiten des US-High Commissioners Conant, der die Bundesrgegierung auf den Widerspruch des Versam...

... Nachdem er selbst durch den Besuch des amerikanischen Hohen Kommissars am 19. November verhindert sei, bitte er Herrn Staatsmin...