Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 47

... eine beantragte einstweilige Anordnung überhaupt nicht …“ (StK-MinRProt 22). wie man in der Hauptsache zu entscheiden gedenke. Imme...

...ie ursprüngliche Zahlenangabe hatte gelautet: „440 Mio DM“ (StK-MinRProt 22). b) Ifo-Institut 480 Mio DM ...

...tte gelautet: „Trotzdem wisse er aber noch nicht genau, …“ (StK-MinRProt 22). wie sich eigentlich die ganze Sache verhalte, wie die ...

...tzes“ hs. Ergänzung von ORR Kellner im Registraturexemplar (StK-MinRProt 22). der wohlerworbenen Rechte. Staatsm...

...tet: „… bestehe zumindest nicht, soweit, wie im Vorjahr …“ (StK-MinRProt 22). eine Weihnachtszuwendung in Gestalt einer Kinderzulage...

...ulierung hatte gelautet: „… nur 3 Senate und 12 Kammern …“ (StK-MinRProt 22). zugestehen wolle. Dabei weise er darauf hin, daß der L...

...ldern“ hs. Ergänzung von MPr. Ehard im Registraturexemplar (StK-MinRProt 22). Stv. Ministerpräsident Dr. Hoegne...

...aturexemplar hs. von ORR Kellner gestrichene Wort „weiter“ (StK-MinRProt 22) im Landtag gegeneinander auszuspielen, sei der Landtags...

...e ursprüngliche Formulierung hatte gelautet: „Streitfrage“ (StK-MinRProt 22). ob die Bewährungshelfer von den Justizbehörden oder vo...

...ie ursprüngliche Formulierung hatte gelautet: „Allerdings“ (StK-MinRProt 22). könne man natürlich über Einzelheiten noch beraten. ...