Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 36

...mplar; die ursprüngliche Formulierung lautete: „kommenden“ (StK-MinRProt 20). Haushaltsjahr auszugleichen sei. Der Fehlbetrag werde ...

...ieren“ hs. Ergänzung von MPr. Ehard im Registraturexemplar (StK-MinRProt 20). 2. Stv. Ministerpräsident Dr. Hoeg...

...te gelautet: „welche mit 31 Millionen DM vorgesehen seien“ (StK-MinRProt 20). nicht in voller Höhe hereinkommen würden. Es sei dem M...

...rzögert werde, wenn sie überhaupt geleistet werden könne.“ (StK-MinRProt 20). Außerdem habe er sich erkundigt, ...

... Teil“ hs. Ergänzung von MPr. Ehard im Registraturexemplar (StK-MinRProt 20). in einen ao. Haushalt hinüberschiebe, bestehe von vorn...

... die ursprüngliche Formulierung hatte gelautet: „bestimmt“ (StK-MinRProt 20). ausgeglichen werde. Staatsminister...

...Ringelmann folgender neuer Abs. 4 zu Art. 22 beschlossen:“ (StK-MinRProt 20). „4) Bei Angestellten und Arbeite...

...che Formulierung hatte gelautet: „… sei dann im Oktober …“ (StK-MinRProt 20). erweitert, im Dezember aber zurückgenommen worden, das...

...n DM“ hs. Ergänzung v. Gumppenbergs im Registraturexemplar (StK-MinRProt 20). zu überlassen.Zu den komplexen Vermögensverhältnissen ...