Suchergebnis

Erneut Suchen

Ergebnisse 1 bis 10 von 17

...die Ausstellung übernehmen würde. Die Verhandlungen mit dem Auswärtigen Amt, die der Ministerrat vor 14 Tagen angeregt habe, seien n...

... Ministerpräsident Dr. Ehard fährt fort, das Auswärtige Amt habe beim Staatsministerium für Unterricht und Kultus an...

...land aber ungültig gewesen seien. Trotz der Zusicherung des Auswärtigen Amtes, diese illegalen Einwanderer würden innerhalb von vier W...

...g nach nochmals, auch im Hinblick auf die Stellungnahme des Auswärtigen Amtes vom 5. März 1953, die ihm jetzt vorliege, die Angelegenh...

...ungen – allerdings nur unter Beteiligung von Vertretern des AA – hatten vorausgehend stattgefunden am 9.6.1953 und am 1...

... 2. Es wird sofort ein Fernschreiben an das Auswärtige Amt in Bonn gerichtet, wonach die Bayerische Staatsregierung...

... Schwalber meint, man könne sich vielleicht nochmals an das Auswärtige Amt in Bonn wenden, damit dieses eine Zusicherung von amerik...

...ejaht werden. Er beabsichtige deshalb, ein Schreiben an das Auswärtige Amt zu richten, in welchem er den Wunsch ausspreche, daß Dr....

...n 60 000 DM bereitgestellt werden. Die Kulturabteilung des Auswärtigen Amtes habe bisher abgelehnt, diesen Betrag aus Bundesmitteln b...

... sich vorliegend auf einen mit Schreiben vom 25.11.1952 vom AA an das Bundeskanzleramt übersandten hektographierten Ent...